Am Samstag gegen NPD-Bundesparteitag in Thüringen! (Update I)

Kein Bock auf Nazis!Zum Wochenende hatte die eigentlich geplant, in der Festhalle in Saarbrücken-Schafbrücke ihren Bundesparteitag auszurichten, um dort auch die Spitzenkandidaten für die Europawahl zu bestimmen. Den Raum hat die Partei mittlerweile verloren und scheint sich auf ihren mehrjährigen Rückzugsort in bei Arnstadt/ zurückzuziehen (siehe ndr info) Dort soll nun der Bundesparteitag am Wochenende in der „Erlebnisscheune Romantischer Fachwerkhof“ stattfinden. In den letzten drei Jahren gab es dort fast an die 70 Veranstaltungen von NPD, und anderen extremen Rechten, siehe auch unsere Kleine Anfrage vom Herbst 2013. Mittlerweile wurde eine Kundgebung angemeldet. Motto „Für ein solidarisches Europa- gegen rassistische Hetze und rechtsextreme Nationalstaatsphantasien“. Beginn 18.01.2014 ab 9:00 Uhr am Kaisergärtchen in der Arnstädter Straße nahe dem Nazi-Domizil „Romantischer Fachwerkhof“. Daher: Am Wochenende die Augen aufhalten und der NPD entgegenstellen. Keine Stimme für Nazis!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben