Gute Nachrichten fuer Hacker

Liest man die Antwort auf die , welche von Dieter Hausold zum Thema „Schwerpunktstaatsanwaltschaft Computerkriminalität in Mühlhausen“ gestellt wurde, kommt man aus dem Lachen nicht mehr hinaus: die Staatsanwaltschaft Mühlhausen verfügt als Schwerpunktstaatsanwaltschaft für Fälle aus dem Bereich der Computerkriminalität über derzeit zwei (!!!) UMTS Surfsticks in der IT-Schwerpunktabteilung. Bald wird aber alles besser, denn die technische Ausstattung wird mit einem DSL-Anschluss und zunächst zwei Laptops zum unbegrenzten Zugang ins Internet ausgebaut werden.

Und hier die  Anfrage zum Nachlesen: Schwerpunktstaatsanwaltschaft Computerkriminalität in Mühlhausen

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben