Willkommen auf der Homepage des Jugend- und Wahlkreisbüro Haskala. Katharina König-Preuss (MdL) Sprecherin für Antifaschismus, Netzpolitik & Datenschutz der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag

Von Saalfeld nach Dresden / Fr 3.2. Info-Veranstaltung

In Kürze ist es wieder soweit: In Dresden werden sich Nazis und bürgerliche Geschichtsrevisionisten ein weiteres mal an verschiedenen Orten der Stadt sammeln, um die allierte Bombardierung vom 13.02.1945 zum Opfermythos zu verklären (i,i) Auch aus Saalfeld werden sich wieder (i) Menschen an den Gegenaktivitäten beteiligen.  Am Fr. dem 3.2. gibt es ab 18 Uhr im Haskala eine Mobiveranstaltung, auf der es Material und die aktuellsten Infos zu Nazis und Gegenaktionen gibt. Am Mo. dem 13.2. schliesslich fahren wir von Saalfeld aus mit einem Bus nach Dresden, um gegen Opfermythen und den Naziaufmarsch auf die Strasse zu gehen. Am Sa. dem 18.2. geht es ebenso nach Dresden mit dem Bus zur Antifademo und dem extrem_ist_in-Block (i). Bustickets für beide Tage gibt es ab sofort gegen Spende im Haskala!

Januar 26th, 2012 Tags: , , , , 2 Kommentare

[…] Bustickets aus Saalfeld gibt es für 5€ im Haskala! […]

Ist Wagnermusik rhctes? Antifa- geh denken! Übrigens finde ich es unfair, immer nur eine Seite der Veranstaltungen zu verüffentlichen, und dass NIE etwas über brutale Angriffe der Antifa (im Schutze der Polizei) steht. Ich versuche nur zu denken, richtet mich nicht ab als rechten oder sonstiges. Jeder der mal als UNBETEILIGTER dabei war sollte so denken wie ich, und diese Seite ablehnen. Natürlich nicht alles, denn es steckt bestimmt auch Wahrheit dahinter. Und bitte ignoriert Hamburger, ich nehme an er kommt gerade aus dieser Gewaltbereitenecke….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*