Kleine Anfrage Partei „Der III. Weg“ (Der Dritte Weg) und Kampfsport

Regelmäßig stellt Katharina König-Preuss kleine Anfragen, in der sie die Landesregierung zu ihren Erkenntnissen über fragt, aktuell über die Kampfsportbestrebungen des III. Wegs:

Nach einer Internetveröffentlichung der extrem rechten Partei „Der “ soll es am 12. Januar 2019 einen neuen „Neujahrsempfang“ des „Gebietsverbands Mitte“ in gegeben haben. Dabei soll es zu einem Kampfsporttraining der Arbeitsgruppe „Körper & Geist“ gekommen sein. Als Raum fungierte eine ehemalige Kaufhalle in der Stielerstraße in Erfurt, die bereits Szene-Treffpunkt der sogenannten „Volksgemeinschaft“ in Erfurt war. Bereits zu einer Veranstaltung der Partei „Der III. Weg“ unter dem Motto „Jugend im Sturm“ soll es am 7. Juli 2018 mit 220 Teilnehmern zu einem Kampfsportturnier in gekommen sein.

Die Fragen und die Antwort findet ihr hier.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben