Einladung zum NSU-Untersuchungsausschuss Januar 19

Symbolbild UA6/1

Am kommenden Donnerstag, dem 17.1.19, findet die nächste öffentliche Sitzung des -Unteruschungsausschuss statt. Dabei werden einige Zeugen aus der letzten Sitzung des Ausschusses erneut geladen, da ihre Befragung nicht abgeschlossen werden konnte. Zudem sind Polizeibeamte geladen, die mit den Ermittlungen im Fall der getöteten Polizistin betraut waren, nachdem 2011 die Tat dem NSU zugeordnet werden konnte. Damit eröffnet der auch diesen Teilkomplex seiner Aufklärungsarbeit.

Interessierte sind herzlich eingeladen am öffentlichen Teil der Sitzung des Untersuchungsausschusses teilzunehmen, der ab ca. 10 Uhr im stattfindet.

 

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben