Infostand: Volksbegehren fuer gerechte Kommunalabgaben

Das von der Thüringer Bürgerallianz im Thüringer Landtag gestartete Volksbegehren „Für gerechte und bezahlbare Kommunalabgaben“ geht noch vier Tage, am Freitag endet die Frist zur Unterschriftensammlung. Der Kreisverband der Partei DIE im Kreis Saalfeld-Rudolstadt und das Wahlkreisbüro der Landtagsabgeordneten Katharina König unterstützen das Volksbegehren und haben aus diesem Grund am Montagnachmittag in der Saalfelder Fußgängerzone mit einem Infostand innerhalb einer Stunde über 70 weitere Unterstützerunterschriften gesammelt. Es fehlen nur noch wenige Unterschriften, das Ziel der 5000er Marke ist bereits greifbar nah. Wer das Volksbegehren ebenfalls unterstützen will, hat noch bis zum 5. August 2011 Zeit. Die Unterschriftenliste gibt es sowohl im Haskala als auch zum selber runterladen und verschicken.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben