Willkommen auf der Homepage des Jugend- und Wahlkreisbüro Haskala. Katharina König-Preuss (MdL) Sprecherin für Antifaschismus, Netzpolitik & Datenschutz der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag

Antwort auf Anfrage: Explosion in Ellrich

thumb_ellrichAm 16. Oktober 2013 verunglückte ein junger Mann in Ellrich bei Nordhausen, als ein beim Aufräumen eines Schuppens hinter einer Verkleidung gefundener Gegenstand in seiner Hand explodierte. Katharina König befragte die Landesregierung mit einer kurzen Kleinen Anfrage, nach den Erkenntnissen zur Art und Herkunft des explodierten Gegenstands sowie über den für die Lagerung Verantwortlichen. Diese hat mittlerweile geantwortet, dass die Staatsanwaltschaft Mühlhausen die Ermittlungen führe und die  Überreste des noch nicht näher definierbaren detonierten Gegenstandes dem Thüringer Landeskriminalamt zur Untersuchung übergeben wurden, weswegen noch keine näheren Angaben gemacht werden könnten. Das ist auch schon Inhalt der ganzen Antwort, Download hier DS 5/7079. (Foto: Wikipedia)

Januar 23rd, 2014 Tags: , , 0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*