Kommunalpolitischer Abend

Für den morgigen Freitag, den 23.11.12, lädt der Kreisvorstand der LINKEN im Kreis Saalfeld-Rudolstadt zum „Kommunalpolitischen Abend“  Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker aus dem Kreis ins nach Saalfeld ein. Thema wird die mangelhafte Ausstattung der Kommunen mit finanziellen Mitteln sein, die auch im Kreis dazu führt, dass viele Gemeinden keinen Haushalt mehr aufstellen können. Als Referent und für die Diskussion wurde der Finanzpolitische Sprecher der Landtagsfraktion der LINKEN Thüringen, Mike Huster, eingeladen. Er wird die Zahlen zum Doppelhaushalt und die damit verbundenen Auswirkungen im Kommunalen Finanzausgleich vorstellen. Außerdem will er über die Alternativen der Landtagsfraktion der LINKEN mit uns ins Gespräch kommen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben