Fasten your seatbelt – Mit dem Hühnchen-Express einmal quer durch Gera

AfD_Plakat_A0_Bruessel_RZneuDer Landtagsabeordnete von der Partei Ausreden für Deutschland () hatte gestern nach dem ersten Gerichtstermin wegen verleumderischer Beleidigung gegen Katharina König noch einen zweiten Gerichtstermin, weil ihn die wegen eines Verkehrsdeliktes bis zu seiner Privatwohnung verfolgte. brandnerhuehnchenWohl um einer Strafe zu entgehen schob die Schuld mal wieder auf andere. Diesmal einen toten Vogel. Er sei nicht angeschnallt gewesen, weil es warm war und „das Hühnerfleisch in den Kühlschrank musste“ , wird Brandner zitiert. Mit einem neuen Werbeplakat fordert auch die Partei Ausreden für Deutschland (AfD) offiziell eine freie Fahrt für schwitzende deutsche Hühner.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben