Naziaufmärschen am 16. November in Saalfeld und am 19. November in Saalfeld-Gorndorf entgegentreten!

2015-11-15_demo_rudolstadt_map_1-4000_finalDie Nazis haben ihren für Montag den 16.11. geplanten Aufmarsch in abgesagt und weichen nach aus, dort ist ab 18:30 Uhr am Marktplatz eine geplant. In Saalfeld hat Mandy Meinhardt () nun für Donnerstag (!) den 19.11. eine Demonstration gegen Geflüchtete im Stadtteil Gorndorf angemeldet. Treffpunkt soll Rathenaustraße/REWE 18 Uhr sein. Für Montag: In Rudolstadt wurden mehrere Kundgebungen angemeldet, parallel bleiben in Saalfeld noch die Versammlungen am Klubhaus und am Markt bestehen. Für Donnerstag sind Proteste im Saalfelder Stadtteil Gorndorf ebenfalls in Vorbereitung. Genauere Informationen und eine Karte gibt es hier.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben