10. 11.2014 – Erneuter Prozessbeginn gegen Lothar König, Bus von Saalfeld nach Dresden

bus-lothar-2014Am Montag, dem 10.November fahren wir von aus gemeinsam nach Dresden zum gegen Lothar König. Wir wollen ihn im und vor dem Gerichtssaal unterstützen und uns solidarisch zeigen. Tickets gibt es zum Spendenpreis von 10 € im Haskala, diese können auch am Donnerstag dem 7. November 2014 und  Freitag dem 8. November von 13-18 Uhr bei in der Saalstraße 38 abgeholt werden. Einfach per Email oder Facebook kontaktieren oder im Büro vorbeikommen. Da der Prozess um 9 Uhr am Amtsgericht Dresden beginnt wird die Abfahrt wohl gegen 5 Uhr morgens in Saalfeld sein. Weitere Informationen zum Prozess gibt es auch unter http://soligruppe.jg-stadtmitte.de.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben