Kleine Anfrage: Verbindungen eines tot aufgefundenen Thüringers in Mecklenburg-Vorpommern zur rechten Szene?

screenshot-nordkurierAm Ostersonntag im April 2014 wurde in Nepzin (Mecklenburg-Vorpommern) die Leiche eines 25-jährigen Thüringers gefunden, der Ende 2013 in die Nähe von Wolgast gezogen sei. Der Körper des Toten sei in einem vier Meter tiefen Brunnenschacht auf dem Gelände eines ehemaligen NPD-Kreistagskandidaten gefunden worden. Ein Sprecher des Polizeipräsidiums Neubrandenburg wies darauf hin, dass die Leiche eine Hakenkreuz-Tätowierung aufwies. Pressemeldungen zufolge stamme der Tote aus Erfurt und werde per Haftbefehl gesucht, da er eine Freiheitsstrafe wegen bandenmäßigen Diebstahls nicht angetreten hätte: Zum Vorfall hat Katharian Köng eine im Landtag eingereicht, welche hier heruntergeladen werden kann: KA 5/4068. (Foto: Screesnhot von Nordkurier.de)

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben