Willkommen auf der Homepage des Jugend- und Wahlkreisbüro Haskala. Katharina König-Preuss (MdL) Sprecherin für Antifaschismus, Netzpolitik & Datenschutz der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag

Anstoss auch im Internet

„Anstoß steht auch im Internet“

Saalfeld (OTZ/TS)

Der Offene Brief der Bad Blankenburger Genossen, in dem sie der Linken-Landtagsabgeordneten Katharina König den Rücktritt nahe legen, ist auch im Internet nachzulesen. Auf den Seiten des Linken-Kreisverbandes (www.die-linke-saalfeld-rudolstadt.de) kommt man über Service und Mitteilungsblätter auf eine pdf-Datei mit dem „Anstoß“ 09/10. Dort beginnt auf Seite 2 der Brief. Mehrere Leser hatten nach dem Originaldokument gefragt. „Gemeinsam mit anderen Lesern möchte ich mir auch eine Meinung zur ‚Erneuerung‘ dieser Partei machen, schrieb beispielsweise Winfried Matiss aus Rudolstadt.

September 16th, 2010 0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.