KUECHE FUER ALLE: jetzt auch in Saalfeld

Aus größeren Städten eher als Vokü (Volxküche) bekannt, hat sich nun auch in Saalfeld eine Gruppe junger Nenschen zusammengeschlossen, um einmal in der Woche eine vegane Alternative auf die Teller all jener zu zaubern, die Hunger, Spaß an der Freude und Lust auf gemeinsames Kochen und Essen haben. Den Begriff Vokü lehnen wir allerdings ab, da wir keine Küche für das/ein Volk machen, sondern, wie der name Küfa schon sagt, für alle. 😉 Inspiriert und animiert haben uns dazu die Menschen der Küfa Erfurt und die Meisterköche der Vokü vom Inselplatz in Jena.

Genug der Worte, hier nun die Daten für die Küfa-Saaldeld:

Jeden Donnerstag
Ab 19 uhr
im Haskala

Vorfreudige Grüße und vielleicht bis Donnerstag,

Euer Küfa Team

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben