NPD plant thüringenweite Aktionswoche im Zeitraum 11. bis 18. Mai

weberwieschkebt-wahlkreiseAugen auf: Im Zeitraum vom 11. bis 18. Mai plant der Landesverband in allen neun Wahlkreisen zur Bundestagswahl in Thüringen präsent zu sein. Geplant sind Kundgebungen, Infostände und Verteilaktionen. Ähnlich wie bei der letzten Werbetour im Herbst 2012 werden dabei in den meisten Fällen federführend der NPD-Landesvorsitzende Patrick Wieschke (links im Bild) aus und der NPD-Landesorganisationsleiter und -Händler Patrick Weber (rechts im Bild) aus jeweils vor Ort sein. Im letzten Jahr wurde zum Verteilen der Propaganda und für den Transport der Infostand-Materialien jeweils ein Kleintransporter aus dem Kyffhäuserkreis (KYF) benutzt. Höhepunkt der Aktionswoche soll ein Naziaufmarsch am Samstag dem 18. Mai in Sonneberg sein. Deswegen: Augen auf und der braunen Propaganda entgegenstellen!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben