Willkommen auf der Homepage des Jugend- und Wahlkreisbüro Haskala. Katharina König (MdL) Sprecherin für Jugendpolitik, Netzpolitik & Antifaschismus der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag

Kapitalismus kaputt kaufen

Endlich, die neuen “Kapitalismus kaputtkaufen” Beutel sind fertig! Nach dem die ersten beiden Auflagen sehr schnell weggegangen sind haben wir nun die Stückzahl der Auflage erhöht und können ab sofort wieder Bestellungen annehmen.

Die stylischen Tragetaschen können auch direkt im Haskala abgeholt werden. Mit der Soli-Aktion konnten wir bereits mehrere Hundert Euro Spenden für das linke Hausprojekt “Praxis” in Dresden sammeln, welches am 19. Februar von Nazis überfallen und stark beschädigt wurde.

Den ursprünglichen Drucktermin am 10. August 2011 mussten wir leider canceln, da am selben Tag die sächsische Polizei in Jena eine Razzia, wegen jenem 19. Februar durchführte. Wir haben uns nun entschlossen Spenden der 3. Auflage an die Soligruppen in Sachsen und Thüringen zu spenden, die im Rahmen der Antirepressionsarbeit gegen die Kriminalisierung von Anti-Nazi-Protesten dringend auf Spenden angewiesen sind.

Wer Interesse an einem oder mehreren Beuteln hat – mail an: info ät haskala.de

Juni 13th, 2012 1 Kommentar

als rucksack gibts das ganze nicht ? würde meine 5 kinder damit ausstatten ….


Kommentar schreiben

Kommentar

*