In eigener Sache: Sommerpause im Haskala

Im Moment schreibt Katharina noch am Abschlussbericht für den NSU-Untersuchungsausschuss und das Haskala-Team macht die Planungen für den Herbst — da soll es eine Wahl geben, haben wir gehört. In den kommenden Wochen werden wir dann aber unseren wohlverdienten Urlaub angehen und dann auch mal für ein paar Tage die Beine baumeln lassen.

Deshalb: Vom Montag, dem 12.08., bis zum Freitag, dem 23.08., bleibt das Haskala für die Sommerpause geschlossen. Für Ihre/Eure Anliegen stehen wir dann also ab dem 26.8. wieder mit den üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung. Wir sind per Mail zwar grundsätzlich auch in der Zwischenzeit zu erreichen, aber eine Antwort kann dann schon einmal etwas dauern.

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben