Katharina König beim Saalfelder „Detscherfest“

detscher2014-2In Saalfeld waren wir am heutigen Samstag (22.04.2014) mit Katharina König wieder beim jährlichen „Detscherfest“, wo mit zahlreichen Öfen & traditionellen Rezepten „Detscher“ für einen guten Zweck gebacken werden. Der Saalfelder Festring e.V. mit Unterstützung des Saalfelder Werbering e.V. luden zum „weltgrößten Detscherfest – denn es gibt kein Zweites…“, angetreten waren verschiedene Back-Teams aus Politik, Wirtschaft und dem Vereinsleben der Stadt Saalfeld. Es ist das mittlerweile 24. mal, dass die Veranstaltung stattfindet. Auch die AfD war der Meinung sie könnte sich mit einem Infostand einfach so dort blicken lassen, wurde aber gerade eines Besseren belehrt. Rechtspopulismus & Sozialdarwinismus wegdetschern – die AfD ist keine Alternative!

detscher2014-1detscher2014-5detscher2014-3detscher2014-4

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben