Am 13. Februar 2014 auf nach Dresden. Gegen Neonazis, Opfermythos und Kriminalisierung von antifaschistischen Engagement. Solidarität mit den Betroffenen! Seit mehreren Jahren gehört der jährliche „Trauermarsch“ am 13. Februar zum festen Bestandteil des rechten Veranstaltungskalenders, auch in diesem Jahr mobilisieren Neonazis wieder nach Sachsen. Infos zu den Gegenaktivitäten unter: http://www.dresden-nazifrei.com
Busfahrt Saalfeld – Dresden: Tickets gibt’s bei uns im Haskala gegen Spende (5€). Abfahrt ca. 10.15 Uhr. Einfach im Büro vorbeikommen, per Email (dresden@haskala.de) oder per Facebook anfragen.
In Jena gibt’s die Bustickets im Büro des Stura der FSU , im Café Wagner Jena e.V. , im Immergrün, im Grünowski, im Kino im Schillerhof und in der Jg Stadtmitte Jena. Interessierte aus Erfurt können sich an das Jugendbüro Redroxx wenden, in Weimar an das Bürgerbündnis gegen Rechtsextremismus. Weitere Busse ab Pößneck und Gera, einfach bei den bekannten Gruppen melden. Dresden? Nazifrei!