Hier, macht mal bitte!

Auf epetitionen.bundestag.de läuft noch bis zum 06. Oktober eine Petition, mit welcher der Bundestag aufgefordert wird: „dass die verdachtlose Vorratsdatenspeicherung nicht zulässig ist. Darüber hinaus möge er die Bundesregierung auffordern, sich für eine Aufhebung der entsprechenden -Richtlinie und für ein europaweites der Vorratsdatenspeicherung einzusetzen.“

Die Hintergründe kann mensch sich u.a. hier durchlesen – entscheidend sind im Anschluß jedoch einige Klicks – anmelden beim Portal, bestätigen, Petition unterzeichnen! Ist nicht so schwer und dauert nicht lange ABER unterstützt die Petition, für deren Behandlung im Petitionsausschuß es 50.000 Unterstützer_innen braucht.

Also: macht mal – bitte!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben