11. Juni: Ein kleines bisschen Horroshow…

videokasetteEs ist völlig nutzlos, hier auf mir herumzuhacken… Ich werde bestimmt nichts mehr sagen, solange nicht mein Rechtsberater hier ist! Ich kenne das Gesetz, Bastard!
–  Righty Right, Tom… Wir müssen unserem Freund Alex zeigen, dass wir das Gesetz auch kennen, aber dass das noch nicht alles ist!“
(Clockwork Orange)

Am Freitag, dem 11. Juni ab 20 Uhr im Haskala: Themenabend zum Verhältnis von Staat und Gesellschaft und krimineller Gewalt. Zwischen Brutalität, sozialer Frustration und der Unterdrückung des freien Willens – die Entmenschlichung in der kapitalistischen Gesellschaft hat viele Gesichter.

Veranstaltung im Haskala, Saalstr. 38 in Saalfeld
Freitag, 11. Juni

Beginn 20 Uhr; offen ab 16 Uhr

(Bild: GNU-FDL, KMJ)

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben