Haskala hat wieder regulär geöffnet!


Ab dem 21.03. hat das Haskala wieder zu seinen regulären Öffnungszeiten geöffnet:

Montag: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Dienstag: 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag: 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Jeden 2. und letzten Montag im Monat ist um 18 Uhr unser . Kommt gerne vorbei!

Weil die Pandemie leider immer noch nicht vorbei ist haben ein paar Hygienemaßnahmen im Büro:

Für die Öffnungszeiten gilt: Für das Büro gilt unabhängig der staatlich vorgeschriebenen Maßnahmen eine FFP2-Masken-Pflicht (wenn ihr keine Maske habt, könnt ihr von uns eine bekommen) und die 3G-Regel, ihr braucht also einen Impfnachweis, einen Genesenennachweis oder einen tagesakuellen Schnelltests. Darüber hinaus nutzen wir die Kontaktverfolgung (Corona-Warn-App oder analog mit einem Formular, das wir haben).

Für Veranstaltungen, wie das Offene Treffen, aber auch Vorträge und Diskussionen, gilt: FFP2-Masken-Pflicht sowie 2G (Geimpft oder Genesen) und dazu für alle einen tagesaktuellen Schnelltest, den ihr entweder im Vorfeld in einem Testzentrum (oder bei euch auf der Arbeit) macht, oder vor Ort als von uns bereitgestellten Selbsttest durchführen könnt. Auch hier kommt natürlich die Kontaktnachverfolgung hinzu.

Bleibt gesund und kommt vorbei!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben