Offene Treffen im Haskala

Offenes Treffen im Haskala. Jeden zweiten und letzten Montag im Monat
Auf dem offenen Treffen kommen Menschen zusammen, die sich im und um das Haskala organisieren (wollen), um miteinander ins Gespräch zu kommen, was man tun kann. Das Offene Treffen findet zwei mal im Monat statt: Am letzten Montag im Monat beginnt das Treffen mit einem kleinen, lockeren Input von dem aus wir diskutieren und überlegen. Am zweiten Montag im Monat treffen wir uns ohne Input und reden über anstehende Termine, verabreden gemeinsame Fahrten oder trinken auch einfach mal nur ein/e Bier/Wein/Limo zusammen.

Unser nächstes ist am 25. Oktober ab 17 Uhr im Haskala. Im Input wird es um das Projekt „Werkhaus Beulwitz“ und Beulwitz insgesamt gehen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben