Erneute Schmiererei am Wahlkreisbüro

Schmierereien vom 1. März 2015
Schmierereien vom 1. März 2015

Unsere Schaufensterscheiben wurden in der Nacht vom 28. Februar zum 1. März 2015 erneut von Unbekannten besprüht (teilweise falsch geschrieben: „Abschaum“, „Mauer-Mord-Partei, Stasi-Spitzel, Terroristenfreunde, Juden-Feinde“). Äußerungen, Farbe und Schriftbild legen nahe, dass es sich bei dem Verursacher um ein und die selbe Person handelt, die bereits im November, Dezember und Januar ihre unkreativen Parolen an der gleichen Stelle mit Spraydosen hinterließ. Die Saalfelder Polizei konnte durch ihre Streifentätigkeit den Tatzeitraum auf 23.10 Uhr – 1.40 Uhr eingrenzen. Hinweise können beim Inspektionsdienst Saalfeld unter 03671/56-1210 oder der Kriminalpolizei unter 03672/417-1464 abgegeben werden, sowie natürlich auch bei uns im Büro.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben