Vortrag zu Umwelt- und Klimaschutz im Haskala

Klima geht auch die Linke an. Klima- und Umweltschutz durch die LINKE. Vortrag mit Katja Maurer, 17.02., 19 Uhr.
Klima- und ist das wichtigste Thema der Zeit. Als dann Corona auf den Plan trat verstummten viele, Fridays for Future versuchte weiterhin coronakonform Aufmerksamkeit zu generieren. Der Klimawandel ist aber nicht in den Lockdown gegangen, als es Deutschland ging. Oft wird, auf Klima- und Umweltschutz angesprochen, der Satz: „Deutschland allein kann doch nichts verändern“ entgegengebracht, wir wollen sogar noch kleiner ansetzen und fragen uns, was macht DIE LINKE im Thüringer Landtag für Klima- und Umweltschutz und was ist der Unterschied zwischen grünem Kapitalismus und einer sozialgerechten ? All das könnt ihr am 17.02.2022 um 19:00 Uhr erfahren.

Aufgrund der Coronapandemie findet die Veranstaltung digital statt.

Bei der Veranstaltung gilt: Entsprechend § 6 Abs. 1 VersG sind von der Veranstaltung Personen ausgeschlossen, die neonazistischen Parteien oder Organisationen angehören, der rechten Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind. Die Veranstalter_Innen behalten sich vor, von ihrem Hausrecht gebrauch zu machen, sollte es zu Störungen der Veranstaltung kommen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben