„Wir sind ja gar keine Nazis…“ – Pegida in Suhl lieferte den Beweis für das Gegenteil

suegida-suhlSÜGIDA in – das war heute (12.1.) der größte Neonazi-Aufmarsch in seit fast fünf Jahren. Von 650 Teilnehmern waren mindestens 300 Personen der rechten Szene zugehörig. Die Demo-Leitung bestand aus der Suhler Rassistin Yvonne W. (befürwortet Massaker an Muslimen und Nichtdeutschen, wählt seit 21 Jahren ), („Roberto Blanco abschieben“, Anführer der Nazi-Gruppe „Bündnis-Zukunft-Hildburghausen“) und der Truppe um das rechte Modelabel „Ansgar Aryan“ aus Oberhof. Der Moderator und Anheizer der war der Selbe, der am Samstag zwei Tage zuvor den Thüringer NPD-Landesparteitag in moderiert hat: Der bayrische Neonazi, „Ansgar Aryan“-Geschäftsführer und NPD-Multifunktionär Patrick Schröder (fsn.tv). Sie alle beteuerten, doch gar keine Nazis, sondern nur besorgte Bürger zu sein. Dieses laufende Gruselkabinett -von Reichsbürgern über NPD zu organisierter Kriminalität, Nazi-Hooligans, Kameradschaften und braunen Schlägern alles dabei- soll es von nun an jeden Montag geben. Danke an die 750 Menschen, die dagegen protestierten und diejenigen, die mit einer Sitzblockade den Aufzug zeitweise stoppten!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben