Burschentag findet erneut in Eisenach statt

burschentagAm Wochenende vom 24.5 bis 26.5.2013 findet mal wieder der Tag der deutschen in statt. Auch dieses Mal will das Bündnis gegen Burschentage das Treiben nicht unkommentiert lassen und ruft daher wieder zu Gegenprotesten auf. Erst im Februar 2013 musste die Thüringer einräumen, dass eine entsprechende der Proteste gegen Burschentag 2012 durch Abgitterung von Versammlungsplätzen als rechtswidrig eingestuft werden muss. Die Deutsche Burschenschaft hatte nach dem letzten außerordentlichen Burschentag im Dezember 2012 einen weiteren Rechtsruck durchlebt. Weitere Informationen werden wir in Kürze ergänzen. Informationen gibt es auch auf der Seite gegenburschentage.blogsport.de/

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben