Linksjugend Solid: Sommer-Landesjugendtreffen

Vom 17. und 18. September 2011 findet das 9. Landesjugendtreffen (LJT) der Linksjugend [’solid] Thüringen im Schloss Niedenburg, Neidenberga 1 in 07338 Drognitz statt. Auf unserem Sommer-LJT wird es nicht nur spannende Debatten über das neue Parteiprogramm und unsere Struktur und interessante Workshops geben.

Ebenso haben wir wieder diverse Anträge und Wahlen abzustimmen. Diesmal müssen wir die Bundeskongressdelegierten für 2012, unsere Landesparteitagsdelegierten, die drei vakanten weiblichen Landessprecherinnen, die vakante weibliche Schiedskommissarin und unsere Jugendvorschläge für den Landesvorstand der Partei DIE wählen. Möchtest auch Du für ein Gremium kandidieren. Dann wäre es schön, wenn Du uns das anzeigst. Weiterhin werden wir unsere thematischen Schwerpunkte und Kampagnen für das kommende Jahr festlegen. Dazu – und natürlich auch noch für dieses Jahr – kannst Du noch gerne Anträge stellen. Der Antragsschluss ist der 14.09.2011, 24.00 Uhr. Um ein pluralistischer Jugendverband zu sein und zu bleiben, brauchen wir auch Dich. Also, komm vorbei und bring Dich in den Debatten, Abstimmungen und Wahlen ein! Anmelden kannst Du Dich unter http://www.linksjugend-solid-thueringen.de

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben