Willkommen auf der Homepage des Jugend- und Wahlkreisbüro Haskala. Katharina König-Preuss (MdL) Sprecherin für Antifaschismus, Netzpolitik & Datenschutz der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag

Einsetzung des 2. NSU-Untersuchungsausschusses

Im Plenum des Landtags wurde am 27.2. die Einsetzung des zweiten Untersuchungsausschuss zum NSU-Komplex in Thüringen beschlossen. Hier die Einbringungsrede zum Antrag von Katharina König:

Februar 28th, 2015 Tags: , , 1 Kommentar

Da bin ich mal gespannt, wie der Freund und Helfer und hier insbesondere die Herren Fahnder und Ermittler vom Schwemmbach benotet werden und ob diesen Konsequenzen aus ihrem Handeln erwachsen. Aber wahrscheinlich werden sie befördert, schließlich engagieren sie sich aktuell gegen Rechtsextreme und verhaften diese am laufenden Band.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*