Pegida nun auch in Saalfeld?

nopegidaJetzt gibt’s PEGIDA auch im Kreis -, zumindest virtuell als Facebook-Gruppe mit 600 Unterstützen binnen 48h. Zunächst ist keine offline-Aktion am Montag im Kreis geplant, viele Teilnehmer demonstrieren erstmal in mit. Ein Blick in die Teilnehmerliste von Pegida Saalfeld-Rudolstadt zeigt jedoch wer auch mit dahinter steckt: Ein buntes Sammelsurium von sämtlichen Nazis aus dem , von der Naziorganisation „Freies Netz Saalfeld“ über rechte Rocker, von Musik-Nazis und über den ehemaligen oder die Jugendclique um aber auch „besorgten Bürgern“ ist fast alles vertreten. Natürlich, der Landkreis ist total „islamisiert“! Das Thüringer Meer ist doch längst zu einem zweiten persischen Golf geworden, von Altenbeuthen bis Hohenwarte über all nur Minarette und Moscheen wo man nur hinsieht, in kommen jeden Freitag Hunderte zum Freitagsgebet auf dem Markt zusammen, in Rudolstadt grüßt der Muezzin 5x am Tag vom Rathaus, in Kamsdorf und Kaulsdorf drängen sich dutzende türkische Lebensmittelmärkte, in den Saalfelder Feengrotten halten sich noch immer 50 bis an die Zähne bewaffnete ISIS-Kämpfer versteckt, in Uhlstädt-Kirchhasel versteht man in der U-Bahn kein Wort deutsch mehr, in Piesau und Lichte trägt auch im jeder 2. Burka auf der Straße und in Reichmannsdorf, da gibt’s zwar keine Schule, aber WENN! Ja, wenn, dann läge da der Ausländeranteil der Schüler mit bei 85%! – Mal ehrlich, liebe Lokal-Pegidas. Hier leben 0,3% Muslime. Ihr solltet mit eurer Paranoia besser mal alleine eine Runde spazieren gehen und wenns immer noch nicht besser geworden ist, euch in „NichtGanzDichtDa“ umbenennen!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben