12. Januar Suhl – Protest gegen „Pegida“-Demo

refugees Am 12. Januar plant der erste Pegida-Ableger in den Start eines Montags-Demo-Marathons in . Als „SüGIDA“ wollen Nazis und andere besorgte Rassisten gegen die vermeintliche „Islamisierung“ von auf die Straße gehen (kein Witz!). Der Hintergrund dürfte die übliche Hetze gegen die dort lebenden Flüchtlinge & die neu entstandene Erstaufnahmeeinrichtung sein, nur eben dem Pegida-Trend entsprechend verpackt. Wer keinen Bock auf dieses rassistische Spektakel hat, kann ja am 12. Januar um 18.30 Uhr mal nach Suhl kommen und seine Meinung artikulieren. Treffpunkt der „Sügida“-Demo soll auf dem Marktplatz vor dem alten Rathaus sein. In den kommenden Tagen wird es weitere Infos zu Gegenprotesten geben.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben