Willkommen auf der Homepage des Jugend- und Wahlkreisbüro Haskala. Katharina König-Preuss (MdL) Sprecherin für Antifaschismus, Netzpolitik & Datenschutz der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag

Am 14. September 2014 eine neue Landrätin für den Landkreis Saalfeld-Rudolstadt wählen!

frauklette Am 25. Juli 2014 fand im Haskala die Gesamtmitgliederversammlung vom LINKE-Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt statt. Am 14. September 2014 wird nicht nur das neue Landesparlament sondern auch der neue Landrat bzw. eine Landrätin im hiesigen Kreis gewählt. Auf der Versammlung wurde für DIE LINKE Ulrike Klette als Kandidatin nominiert, sie war bis vor kurzem seit 20 Jahren Personalratsvorsitzende vom Landratsamt Saalfeld-Rudolstadt und hat damit beste Voraussetzungen für den Job. In der Wahl setzte sie sich mit 20 zu 19 Stimmen knapp gegen Andreas Grünschneder durch. Herzlichen Glückwunsch!

Juli 25th, 2014 Tags: 0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*