Wahlkampf in der Region

q-btwk1Der September ist angebrochen, noch drei Wochen bis zur Bundestagswahl! Auch die im Kreis befindet sich im Wahlkampf, zusammen mit dem BT-Wahlkreiskandidaten Knut Korschewsky. Plakatieren, Flyern, Material verteilen, Gespräche, Infostände, Veranstaltungen, usw. , das volle Programm – nach dem bereits auch Dietmar Bartsch und Katja Kipping in Saalfeld waren, kommt am Donnerstag dem 5. September 2013 auch Klaus Ernst nach Rudolstadt. Mit Kulturprogramm und Angeboten vom Thüringer Landesverband sowie dem Jugendverband, der „Linksjugend Solid Thüringen“. Beginn ist um 14 Uhr am Güntherbrunnen in Rudolstadt. Interessierte sind herzlich eingeladen – wer uns nicht an einem der Infostände antrifft, kann natürlich auch Material im Büro, Saalstraße 38 abholen. Am 22. September wählen gehen – wer sich noch unsicher ist, wo er/sie die beiden Kreuze (Erst- & Zweitstimme) setzen sollte, dem sei der Schnell-Test im Wahl-O-Mat der Bundeszentrale für politische Bildung (aber obacht) empfohlen. Ein paar Eindrücke aus Saalfeld & Umgebung:

q-btwk2 q-btwk3

h-btwk3 h-btwk2 h-btwk1

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben