Einladung zum Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss: 5.9. und 9.9.

ua-raum Ab Donnerstag dem 5. September setzt der Thüringer - nach der Sommerpause seine Arbeit fort und befragt weiter öffentlich Zeugen zum Verschwinden des Jenaer Trios Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate nach der 1998 und der anschließenden Fahndung. Geladen sind am 5.9.: neben den bayrischen Beamten Pitz und Richter auch ein Thüringer Beamter, Herr Kleimann welcher damals die Aktenbände der Thüringer Zielfahndung nach den und der EG Tex zusammenführte und für die Ausarbeitung neuer Ermittlungsansätze zuständig war. Außerdem  zu Gast: Der -Anwerber Norbert Wießner, der für die Rekrutierung von V-Leuten zuständig war. Beginn: Vorraussichtlich ab 9 Uhr im Thüringer . Am Montag dem 9.9. dann: Die Staatsanwälte Mohrmann und Koeppen und der ehemalige Verfassungsschuz-Vize-Chef Peter Nocken vom TLfV.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben