Nazi-Festival „In.Bewegung“ (Berga) am 10.8. stören!

weberwieschkeIn 10 Tagen planen aus und Sachsen-Anhalt in Berga (zwischen Nordhausen und Sangerhausen) ein -Event unter dem Titel „In.Bewegung“ mit bis zu 1.000 Besuchern aus der rechten Szene. Ähnlich wie bei anderen solcher Großveranstaltungen in Thüringen wird versucht, mit einer Mischung aus neonazistischer Hassmusik, diversen Rednern und einem Kinderprogramm samt Hüpfburg Gäste aus dem eigenen Spektrum, aber auch darüberhinaus anzulocken. Hauptverantwortlicher ist der Thüringer -Politiker Patrick Weber (r.), der im Rahmen der NPD-Wahlaktionen bereits dieses und letztes Jahr auch im Kreis - aktiv war und vorraussichtlich im Vorfeld der Bundestagswahl auch hier wieder unterwegs sein wird. Egal ob in Gera, oder kurz hinter der thüringischen Grenze: rechte Erlebniskonzerte stören – gegen Nazis handeln!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben