NSU-Prozess in München

banner_gro Nur noch wenige Tage bis zum beginn des -Prozesses.  Heute in einer Woche müssen sich Beate , Ralf Wohlleben, Holger Gerlach, Carsten Schultz und André vor dem Münchener Oberlandesgericht verantworten. Ein breites antifaschistisches Bündnis ruft deshalb in München für diesen Samstag dem 13. April unter dem Motto “Gegen Naziterror, staatlichen und alltäglichen abschaffen!“ zu einer bundesweiten Großdemonstration in München auf. Infos zur Demo findet ihr unter: http://nsuprozess.blogsport.de. Schon heute ist absehbar, dass der erste gegen mutmaßliche Mitglieder des NSU-Netzwerks vor dem OLG München mit drei Prozesstagen wöchentlich und mehreren hundert Zeug_innen ein Mammut-Verfahren werden wird. Das Projekt NSU-Watch wird vom 17. April 2013 an jedem Verhandlungstag vor Ort sein und plant kontinuierlich Protokolle und Artikel über den Prozess zu veröffentlichen – auch in türkischer Übersetzung, Infos: http://www.nsu-watch.info/

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben