Neues vom Agenten 00-Roewer

Laut MDR und Spiegel hat Helmut Roewer gegen ehemalige Mitarbeiter Anzeige erstattet. Demnach seien die von den Verfassungsschützern Schrader und Wiesner am 9. Juli 2012 im  gemachten Äußerungen wonach er u.a. bei einem Candle-Light Dinner mit einem halben Dutzend Frauen erwischt wurde unwahr (siehe „Top Aussagen im Untersuchungs- ausschuss„). Ebenso sei er nicht im General Ludendorff Kostüm aufgetreten. Darüberhinaus konnte er sich im Ausschuss zunächst nicht daran erinnern, wie er Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes geworden war. Er war auf einer Party, es war dunkel, er sei betrunken gewesen, dann war da dieser Umschlag… Jetzt ist ihm der genaue Ablauf wieder eingefallen, da er sich „nunmehr selbst dafür interessiere“, wie er denn zum Leiter der Behörde wurde. In einem zweiseitigen Brief rekonstruiert Agent 00-Roewer den ominösen Abend, hier.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben