Willkommen auf der Homepage des Jugend- und Wahlkreisbüro Haskala. Katharina König-Preuss (MdL) Sprecherin für Antifaschismus, Netzpolitik & Datenschutz der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag

Mal kurz innehalten, bitte…

Mal kurz innehalten bitte – ja, es gab einen verhinderten Anschlag auf ein Fahrzeug in Saalfeld.
Und es gibt fast täglich „erfolgreiche“ Anschläge von Neonazis auf Antifaschist_innen, auf Menschen, die nicht in ihr krudes Weltbild passen, auf Menschen mit anderer Hautfarbe, Haarfarbe… – und es gibt wahnsinnig viele Tote rechter Gewalt seit 1990…
Eine dringliche Bitte meinerseits: registriert & empört euch über das, was tagtäglich geschieht, was nicht in der Presse steht (weil es eben nicht um eine MdL geht) solidarisiert euch mit den (insbesondere) jungen Leuten, die es im Alltag erleben, bei denen keine Anschläge verhindert werden. Unterstützt die Antifa!

November 15th, 2011 Tags: , 0 Kommentare