Willkommen auf der Homepage des Jugend- und Wahlkreisbüro Haskala. Katharina König-Preuss (MdL) Sprecherin für Antifaschismus, Netzpolitik & Datenschutz der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag

Hier, macht mal bitte!

Auf epetitionen.bundestag.de läuft noch bis zum 06. Oktober eine Petition, mit welcher der Bundestag aufgefordert wird: „dass die verdachtlose Vorratsdatenspeicherung nicht zulässig ist. Darüber hinaus möge er die Bundesregierung auffordern, sich für eine Aufhebung der entsprechenden EU-Richtlinie und für ein europaweites Verbot der Vorratsdatenspeicherung einzusetzen.“

Die Hintergründe kann mensch sich u.a. hier durchlesen – entscheidend sind im Anschluß jedoch einige Klicks – anmelden beim Portal, bestätigen, Petition unterzeichnen! Ist nicht so schwer und dauert nicht lange ABER unterstützt die Petition, für deren Behandlung im Petitionsausschuß es 50.000 Unterstützer_innen braucht.

Also: macht mal – bitte!

September 3rd, 2011 Tags: 0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*