Willkommen auf der Homepage des Jugend- und Wahlkreisbüro Haskala. Katharina König-Preuss (MdL) Sprecherin für Antifaschismus, Netzpolitik & Datenschutz der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag

Neue Kapitalismus kaputtkaufen Beutel sind da

Nach dem die erste Auflage der „Kapitalismus kaputtkaufen“-Beutel schnell ausverkauft war und die Soli-Aktion des Haskala für das linke Hausprojekt „Praxis“ in Dresden, welches am 19. Februar von Nazis überfallen wurde,  sich zum vollen Erfolg entwickelte (220 € Spendengelder konnten wir an die Praxis übergeben), sind die stylischen Tragetaschen nun wieder  im Haskala verfügbar. Ihr könnt zum Abholen vorbeikommen oder eine Email mit eurer Adresse schicken, dann senden wir sie euch zu. Vielen Dank an alle die sich bisher beteiligt haben.

April 19th, 2011 Tags: 0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*