Antifa heisst frueh aufstehen!

Allen, die sich nur etwas mit dem Versammlungsrecht auskennen, war es klar: Die Zusammenlegung der drei Nazirouten auf eine stationäre Kundgebung musste vor Gericht scheitern – alles andere würde dem Versammlungsrecht nicht entsprechen und wäre schädlich für dieses.

Nun gut, es ändert für uns weder am Plan noch an den Planungen etwas – das einzige, was sich ändern wird: die Plätze, die Routen und entsprechend unsere Startpunkte, um auf verschiedenste Art und Weise den Naziaufmarsch zu blockieren / zu begleiten / zu verhindern / zu ……….. (beliebiges Wort einsetzbar)

Also: der Bus startet wie abgesprochen – mit an Bord ist alles, was es für eine politische und trotzdem spaßige Aktion gegen Nazis braucht 😀

Ab ca einer Stunde vor Abfahrt hat das Haskala geöffnet: Kaffee, Tee, Kekse, … – und dann: Auf gehts, ab gehts – erneut nach Dresden!

Bis dahin 🙂

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben