Naziaufmaersche in Dresden

Bisher waren Versammlungs- und Demonstrationsanmeldungen der Nazis für den 13.02.2011 und den 19.02.2011 bekannt – auf eine der Abgeordneten Kerstin Köditz (Fraktion DIE im sächsischen Landtag) antwortete das Staatsministerium des Inneren nun, dass seitens der „Jungen Landsmannschaft Ostpreußen“ ebenso für den 12. Februar eine Versammlung mit 2000 Teilnehmern unter dem Motto: „Gedenkveranstaltung anlässlich der Bombardierung Dresdens am 13. Februar 1945, gegen Krieg, Vertreibung und Bombenterror“ angemeldet sei.

Die Kleine Anfrage sowie die Antwort des Staatsministeriums des Inneren könnt ihr hier nachlesen: Anfrage Versammlungen Dresden

[PopUpFad=naziproblem.html]

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben