Willkommen auf der Homepage des Jugend- und Wahlkreisbüro Haskala. Katharina König-Preuss (MdL) Sprecherin für Antifaschismus, Netzpolitik & Datenschutz der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag

Filmabend: Damals nach der DDR ohne Regisseur

Der heutige Filmabend „Damals nach der DDR“ findet leider ohne den Regisseur statt. Aufgrund der Wetterbedingungen ist es ihm unmöglich nach Saalfeld zu kommen. Wir bemühen uns um einen Ersatztermin mit ihm.

Zum Film: An Hand von Einzelschicksalen wird beleuchtet, welche Folgen die Wiedervereinigung für aktive Protagonisten des Wechsels, aber auch für ganz normale DDR-Bewohner hatte: Vom Fall der Mauer und der Grenzöffnung 1989 über die Gründung und den Beitritt der neuen Bundesländer 1990 und darüber hinaus. Der Regisseur Jan Peter kann leider aufgrund der Wetterbverhältnisse nicht anwesend sein.

17.12.2010, 19 Uhr Jugend- und Wahlkreisbüro Haskala

Dezember 17th, 2010 Tags: , 0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*