Vermummungsverbot fuer Polizei Thueringen II

Wie bereits hier dargestellt ist es regulären Polizeikräften in laut Schreiben des Innenministeriums untersagt, sogenannte Sturmhauben zu tragen. In dem entsprechenden Innenausschuß wurde seitens des Innenministeriums Katharinas Aussage, dass dies eher die Regel als die Ausnahme wäre, widersprochen und behauptet, dass es reguläre Polizeieinheiten mit sogenannte Sturmhauben in Thüringen nicht gäbe.

Achja… Was es laut Aussage des Innenministeriums so alles nicht gibt oder gibt oder…

Danke an die Antifaschistische Gruppe Südthüringen für erste Bilder

Zu klären bleibt nun noch, welche Regelungen für vermummte Polizeieinheiten aus anderen Bundesländern bei Einsätzen in Thüringen gelten…

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben