Willkommen auf der Homepage des Jugend- und Wahlkreisbüro Haskala. Katharina König-Preuss (MdL) Sprecherin für Antifaschismus, Netzpolitik & Datenschutz der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag

Graffiti-Workshop 2010

Eine tolle Workshop-Woche liegt hinter uns! Lesen, Bauen, Skizzen, Sprühen, Gucken, Übermalen, neue Skizzen, Sprühen, Sprühen, Sprühen… In entspannter Atmosphäre und mit viel guter Laune fand in der vergangenen Woche der Sommerferien-Graffiti-Workshop im Haskala statt. Beste Gelegenheiten für junge und erfahrene Straßenkünstler_innen sich kennenzulernen und auszuprobieren. Stück für Stück wurden verschiedene Techniken gelernt und ausprobiert. Wenn das Wetter mal nicht mitspielte wurde anhand von Büchern, Filmen und Websites die Szene erkundet, Skizzen gezeichnet oder einfach rumgehangen. Am Samstag endete das Projekt dann mit der Gestaltung einer „Haskala“-Wand, an der jeder und jede ein Stück gestalteten konnte. Dazu gab’s leckere Burger. Impressionen von den gesprayten Kunstwerken findet Ihr bei Flickr oder im Stream auf Myspace. Auch die OTZ berichtete über den Abschluss am Samstag.

Das Haskala-Team bedankt sich bei allen, die dabei waren! Wir freuen uns auf’s nächste Mal 🙂

August 2nd, 2010 Tags: , 0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*