Willkommen auf der Homepage des Jugend- und Wahlkreisbüro Haskala. Katharina König-Preuss (MdL) Sprecherin für Antifaschismus, Netzpolitik & Datenschutz der Fraktion DIE LINKE im Thüringer Landtag

Vorbereitung: Antira/Antifa-Ratschlag in Saalfeld

Im November findet zum 20. Mal der Thüringer antifaschistische und antirassistische Ratschlag anlässlich der Erinnerung an die Reichspogromnacht 1938 statt. Nachdem der Ratschlag die letzten zwei Jahre in Erfurt zu Gast war, soll er in diesem Jahr am 6.11.2010 in Saalfeld stattfinden. Der Ratschlag ist ein Projekt der Selbstorganisation und soll ein „Ratschlag von unten“ sein. Gefragt sind Ideen, Anregungen, Kritik, Erfahrungen, Einschätzungen, Wünsche, Kultur, Visionen, Aktionen … Wir möchten alle Interessierten herzlich zum ersten Vorbereitungstreffen einladen! Dieses findet am Freitag, dem 25. Juni um 17 Uhr im Jugendbüro Haskala (Saalstraße 38) in Saalfeld statt.

Juni 22nd, 2010 Tags: , , 0 Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*